Vision und Werte

Colegio-MAJ (Schweiz) ermutigt Menschen in der Schweiz, Kinder von finanziell benachteiligten Eltern und Projekte der Schule Colegio MAJ, Paraguay, zu unterstützen. Colegio-MAJ (Schweiz) unterstützt ausschliesslich diese Schule, wobei 100 Prozent aller Spendengelder direkt vor Ort in Paraguay investiert werden.

Colegio-MAJ übt in der gesamten Region einen positiven und vom christlichen Glauben geprägten Einfluss auf Bewohner, Behörden und insbesondere auf Schüler und Eltern aus. Colegio-MAJ vermittelt den Kindern einerseits das nötige Grund- und Allgemeinwissen und lehrt sie andererseits den liebevollen Umgang mit den Mitmenschen.
Colegio-MAJ (Schweiz) trägt als christlich und solidarisch gesinnte Institution dazu bei, dass auch sozial schwächere Familien einen Zugang zu einer in der Region anerkannten Bildungsstätte erhalten.